Archiv

Jut Breet: Zugausflug an die Mosel
Archiv · 14. Oktober 2019
Zum alljährlichen Zugausflug ging es für die Schützen des Zuges "Jut Breet" im Jahr 2019 an die Mosel.
Neuer Kronprinz Artur Koziatek
Archiv · 17. Juni 2019
Das Hoistener Regiment hat einen neuen Kronprinzen: Artur Koziatek setzte sich beim Schießen auf dem alten Sportplatz durch!

Der doppelte Dirk - 40 Jahre Dirk Burchert
Archiv · 15. Juni 2019
Ein Schützencorps? Für Dirk viel zu wenig! In seiner Brust schlagen zwei Herzen...
Vom Edelknabenkönig zum Schützenkönig - 40 Jahre Peter Tenberken
Archiv · 15. Juni 2019
Ganz klassisch als Edelknabe startete die Schützenkarriere von Peter Tenberken. Doch einfach mitmarschieren - das reichte Peter nicht.

Aus der Diaspora in eine Hochburg - 25 Jahre Dirk Schlutt-Tenberken
Archiv · 15. Juni 2019
25 Jahre lang ist Dirk Schlutt-Tenberken mittlerweile Mitglied im Hoistener Hubertuscorps - und das obwohl er in Duisburg aufgewachsen ist.
Vom Edelknaben zum Ehrenmajor - 40 Jahre Dirk Tenberken
Archiv · 15. Juni 2019
Viele Jahre lang führte Ehrenmajor Dirk Tenberken unser Corps an. Im Jahr 2019 feiert er seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Bruderschaft.

"Baumi" auf neuen Wegen
Archiv · 02. April 2019
Unser ehemaliger Corpsspieß Marcus Baumgarth ist seit Anfang des Jahres zweiter Brudermeister unserer Schützenbruderschaft. In diesen Zeilen stellt er sich vor.
Jahresrückblick 2018
Archiv · 24. Dezember 2018
In einem kurzen Video blicken die Jungschützen zurück auf das vergangene Jahr 2018.

Viel Hilfe beim Seifenkistenrennen
Archiv · 09. September 2018
Viele Hubertusschützen halfen beim diesjährigen Seifenkistenrennen. Die Organisatoren blicken zurück auf einen erfolgreichen Tag.
Ein Schützenfest als Prinz
Archiv · 13. August 2018
Bruderschaftsprinz Erik Rönicke blickt zurück auf das Schützenfest 2018. So viel sei gesagt: Erik wird dieses Fest lange nicht vergessen!

Mehr anzeigen